Euer Hochzeitsfotograf und Videograf in Murnau am Staffelsee

ICH BEGLEITE EURE TRAUUNG / HOCHZEIT / VERLOBUNG

SOME PUBLICATIONS / CLIENTS

Authentische Hochzeitsbilder in und um Murnau

Ein Tag, der so besonders ist wie ihr, die ihr euch gefunden habt. Und dies sollen auch die Bilder die an diesem einzigartigen Tag entstehen widerspiegeln. Mit meinen Bildern möchte ich eure Emotionen, die vielen großen, aber auch die kleinen Momente so einfangen, dass ein Teil dieses Tages euch für die Ewigkeit bewahrt wird.
Natürlich, ungezwungen und vor allem ganz in eurem Stil: so wie jedes Paar sich unterscheidet, tut dies auch jede Hochzeit und mein Anliegen ist es euch und eure Geschichte so abzubilden, wie ihr sie an diesem besonderen Tag erlebt.

Ich möchte, dass ihr euren Tag in vollen Zügen genießt. Die Hochzeitsfotografie ist absolut wichtig. Es wird das visuelle Vermächtnis eure Hochzeit sein, aber sie sollte euch nicht im Weg stehen. Es muss widerspiegeln, was passiert, nicht diktieren. Ich bitte euch daher um folgendes: Habt Spaß und genießt einen einen der besten Tage in eurem Leben. Ich kümmere mich um den Rest.

Service / Leistungen / Preise

hier erhält ihr eine detaillierte Beschreibung über meine Leistungen, meine Preise und könnt die ein oder andere Frage in den FAQ´s nachlesen.

ANFRAGE

EXPERTISE aus 7 Jahren Berufserfahrung & knapp 2000 Shootings

Neben der Hochzeitsfotografie kann ich auf eine EXPERTISE aus 7 Jahren Berufserfahrung & knapp 2000 Shootings zurückgreifen.

Wirft doch gerne einen Blick auf meine anderen Arbeiten